Playboy-Gründer Hugh Hefner stirbt an natürlichen Ursachen im Alter von 91 Jahren

Hefner wurde am 9. April 1926 in Chicago, Illinois, geboren und wurde nach der Gründung der einflussreichen Herrenmagazin 1953 zum Millionär.
Am Mittwochabend gab der offizielle Playboy Twitter Account bekannt: "American Icon und Playboy Gründer, Hugh M. Hefner ist heute verstorben. Er war 91. #RIPHef '.
Hefners Tod wurde in einer Aussage von Playboy Enterprises bestätigt, die besagt, dass er heute von den natürlichen Ursachen in seinem Haus, der Playboy-Villa, von den Lieben umgeben umgeben ist.
Der Sohn von Hefner, Cooper Hefner, der auch der Chief Creative Officer von Playboy Enterprises ist, sagte: "Mein Vater lebte ein außergewöhnliches und beeindruckendes Leben als Medien- und Kulturpionier und eine führende Stimme hinter einigen der bedeutendsten sozialen und kulturellen Bewegungen unserer Zeit, die freie Rede, die Bürgerrechte und die sexuelle Freiheit zu befürworten.
"Er definierte einen Lebensstil und Ethos, die im Herzen der Playboy-Marke liegen, einer der erkennbarsten und dauerhaftesten in der Geschichte.
"Er wird von vielen sehr vermisst sein, darunter seine Frau Crystal, meine Schwester Christie und meine Brüder David und Marston, und alle von uns bei Playboy Enterprises."


Am Mittwochabend, als die Nachricht von Hefners Tod begann zu zirkulieren, begannen Trauernde an den Toren seiner Playboy-Villa zu sitzen, um ihre letzte Achtung zu bezahlen.
Hefner wird in einem LA-Friedhof neben Marilyn Monroe begraben - Playboys erster Cover-Star - in einer Handlung, die Hefner 1992 für $ 75.000 gekauft hat.
In den letzten Jahren seines Lebens begann Hefner, der begonnen hatte, Probleme zu erleiden, aus der Sicht zu verblassen und wollte nicht mit einem Wanderer gesehen werden, um sich zu bewegen oder mit seinem Hörgerät zu spielen.
"Es ist schwer zu beobachten, wie er kämpft, aber ich bin nur froh, dass es körperlich und nicht geistig ist", sagte Cooper dem Hollywood Reporter im August.
Die einzigen Fotos von Hefner, die irgendwann im Jahr 2017 genommen worden sind, waren drei Fotos, die von ihm und seinem jüngeren Bruder Marston auf Social Media im Juli und August geteilt wurden.
Sie zeigten die Familie, die Backgammon zusammen spielte und auszog.
"Er wird mich umbringen, wenn ich es ausdrucke oder wenn du irgendetwas von ihm sagst, dass er sich zurückzieht", hatte Cooper vorher gesagt: "Aber ich glaube, er genießt sein Leben als 90-Jähriger im Herrenhaus."
Trotz der beiden, die praktisch gleichbedeutend mit einander waren, verkaufte Hefner die Playboy-Villa für $ 100m im Jahr 2016, aber eine der Vorgaben war, dass er dort weiterleben konnte.
Cooper läuft jetzt das Geschäft; sein Bruder Marston, sobald der Erbe offensichtlich, hat ein niedriges Profil seit einem 2012 angeblichen häuslichen Gewalt Vorfall gehabt
Hefners Witwe, Crystal, 31, war der dritte seiner Frauen und hatte ihn im Jahr 2012 geheiratet. Er war zuvor von 1949-1959 mit Mildred Williams verheiratet, mit dem er zwei Kinder hatte und Kimberley Conrad - 1989 27-Jährige Spielkamerad des Jahres - von 1989 bis heute.

Cooper, Hefner und Conrad's älterer Sohn, sagte, dass er und Bruder Marston wuchs mit einem gerahmten Foto von seiner Mutter nackt in der Heimat.
"Ja, das war komisch", gab er zu. "Es war wie der Elefant im Zimmer."
Hefner hatte auch eine Freundschaft von "Freundinnen", die mit ihm - in der Regel mehrere zu einer Zeit - in seiner berühmten Playboy Mansion in Los Angeles lebten.
Trotz der Erklärung, dass er mit mehr als tausend Frauen geschlafen hatte, verbrachte Hefner viel von seinem Leben "auf der Suche nach Liebe an allen falschen Orten", wie er die New York Times 1992 teuer erzählte.
Hefner heiratete Crystal - und nahm ein Leben der Monogamie - im Jahr 2012, nachdem er kurz die Verlobung abgerufen hatte. "Vielleicht sollte ich Single sein", sagte er ein paar Monate später.
"Aber ich weiß, dass ich eine laufende romantische Beziehung brauche. Mit anderen Worten, ich bin im Grunde eine sehr romantische Person, und alles, was ich wirklich suchte, ganz ehrlich gesagt, mit dem Begriff der Ehe war Kontinuität und etwas, das das Mädchen wissen lassen sollte, dass ich mich wirklich interessierte. "
Das Jahr vor ihrer Heirat hatte er gedacht: "Ich habe meinen Seelenverwand nie wirklich gefunden."

Artikel OMG DE Lainnya :

Scroll to top